Katharina Schlangenotto

Mit einem Herz für Reisen, Menschen und Schreiben geboren. Nach Stationen im Kooperations-, Event- und Lifestyle-Management bei den  Hyatt Hotels, MasterCard und American Express war Katharina für einige Jahre in einer inhabergeführten PR & Marketing Agentur spezialisiert auf den Tourismus tätig. Dort sowohl für Destinationen und Hotels, als auch für strategische Planung und Kampagnenmanagement. Der Entschluss zur Selbstständigkeit 2014 ebnete neue Wege. PR und Tourismus blieb als ein Standbein, gleichzeitig folgte eine klare Ausrichtung auf das Thema Mensch. Als Easy Crazy Happy Life- & Business Coach unterstützt sie heute Menschen mit einer Kombination aus Stärken-Coaching, Yoga und Happiness Training auf ihren persönlichen Wegen. Motto: Weil das Leben leicht sein darf.

Katharinas Art spiegelt die Einstellung wider: ein leichter Schreibstil, Freude beim Tun, jede Menge verrückte Ideen und Ergebnisse, die nach vorne bringen. www.katharina-schlangenotto.com