Belinda ist seit über 12 Jahren in den Bereichen PR, Social Media und Content Marketing tätig. Während ihrer bisherigen Laufbahn hat sie für eine Vielzahl von Kund:innen aus der Tourismusbranche gearbeitet und war als solche für die Kommunikationsstrategie und Markenpositionierung von Destinationen, Reiseveranstalter und Fluggesellschaften verantwortlich. Auf operativer Ebene hat sie sich intensiv mit Medien- und Influencer Relations, Social Media Marketing einschließlich des Aufbaus lebendiger Online-Communities und Markenkooperationen befasst.
Belinda verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Destinationsmarketing mit Fokus auf Content, Social Media und Markenkooperationen, sprachliche Kompetenz in Deutsch, Englisch und Schwedisch sowie sehr gute Kontakte zur deutschen Medien- und Influencer Landschaft.
2017 zog sie nach Stockholm, wo sie heute als Freelancerin im Bereich Kommunikation in Richtung der deutschsprachigen Märkte arbeitet.
Hier geht es zum LinkedIn-Profil (sichtbar, wenn eingeloggt)